Sie sind hier: Startseite Wissenschaftliche … Aktuelles 23. Januar 2020: Info-Abend zu …

23. Januar 2020: Info-Abend zu den Weiterbildungen Wirtschaftstehik und Medizinethik

Interessierte sind herzlich zu einem offenen unverbindlichen Info-Abend zu beiden Weiterbildungen eingeladen. Ein Impulsvortrag von Dr. Philippe Merz zeigt aktuelle Anknüpfungspunkte auf und bietet Gelegenheit, eigene Anliegen in diesen Themenfeldern anzusprechen.

Dr. Philippe Merz

Komprimiertes Wissen und exzellente Möglichkeiten zu fachlichem DIskurs und Qualifizierung: Die Thales-Akademie bietet  in Kooperation mit der Universität Freiburg die Weiterbildung Wirtschaftsethik, sowie gemeinsam mit der Universität Freiburg und der Hochschule Furtwangen die  Weiterbildung  Medizinethik an.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 18:30h

Liefmann-Haus, Goethestraße 33, 79100 Freiburg

Impulsvortrag von Dr. Philippe Merz und anschließendes Gespräch. Eintritt frei | Snacks und Getränke inbegriffen. Anmeldung vorab gerne an info@thales-akademie.de

Beide Weiterbildungen sind die einzigen ihrer Art in Baden-Württemberg und schließen jeweils mit einem international anerkannten Certificate of Advanced Studies (CAS) ab. Die Teilnehmenden der Weiterbildung Medizinethik erhalten bei Bedarf zudem 224 Fortbildungspunkte der Landesärztekammer Baden-Württemberg bzw. 25 Fortbildungspunkte bei der Registrierung beruflich Pflegender.

Nutzen und Infos zu den Weiterbildungen: Wirtschaftsethik bzw. Medizinethik.