Sie sind hier: Startseite Wissenschaftliche … Aktuelles Internationale Auszeichnung für …

Internationale Auszeichnung für Freiburger Wissenschaftliche Leiterin

Die wissenschaftliche Leiterin des Weiterbildungsstudienmasters "Parodontologie und Implantattherapie", Frau Prof. Dr. Petra Ratka-Krüger hat einen Preis bekommen, der auf ihre in Frankfurt begonnene Arbeit zurück geht.

Ausgezeichnet wurden Dr. Hari Petsos (Goethe-Universität) und seine Koautoren Prof. Dr. Petra Ratka-Krüger (Universität Freiburg), PD Dr. Katrin Nickles, Dr. Eric Neukranz, Prof. Dr. Peter Raetzke sowie Prof. P. Eickholz (alle Frankfurt/Main), für ihren Beitrag im Journal of Clinical Periodontology.

Publikation: Petsos, H., Ratka-Kruger, P., Neukranz, E., Raetzke, P., Eickholz, P. & Nickles, K. (2019). Infrabony defects 20 years after open flap debridement and guided tissue regeneration. Journal of Clinical Periodontology, 46, 552-563. doi:10.1111/jcpe.13110.

Zum Masterstudiengang MSc Parodontologie