Sie sind hier: Startseite Wissenschaftliche … Aktuelles Fortbildung für Lehrende in …

Fortbildung für Lehrende in der Wissenschaftlichen Weiterbildung (kostenlos)

Neu als Lehrende/r in der Wissenschaftlichen Weiterbildung? Am 09.11.23 // 14.30-17.30 Uhr bietet die evalag im Freiburger Institut für Musikermedizin eine Vernetzungsveranstaltung an, zu der wir herzlich einladen. Die evalag bietet hier einen thematischen Austausch für erfahrene wie neue Lehrende im Bereich Kontaktstudium und/oder Masterstudium.

Im Rahmen des Projekts Hochschulweiterbildung@BW bietet die Evaluationsagentur evalag Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung von Lehrenden in der wissenschaftlichen Weiterbildung an. Diese Angebote richten sich ausschließlich an Lehrende an staatlichen Hochschulen und Akademien aus Baden-Württemberg; die Teilnahme ist für sie kostenfrei.

Vernetzungsveranstaltung für Lehrende am 09.11.23 // 14.30-17.30 Uhr im Freiburger Institut für Musikermedizin, Universitätsklinikum Freiburg, zu der wir herzlich einladen. Die evalag bietet hier einen thematischen Austausch an.

Kontakt: