Sie sind hier: Startseite Wissenschaftliche … Aktuelles 18.11. „Always on – Karrierewege …

18.11. „Always on – Karrierewege digital gestalten“

Das Thema von Professor Dr. Conny Mayer-Bonde, Hochschullehrerin und Studiendekanin an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg mit Schwerpunkten bei Management-Themen sowie überfachlicher Kompetenzbildung und Persönlichkeitsentwicklung wird in der IHK Freudenstadt vorgestellt.
18.11. „Always on – Karrierewege digital gestalten“

Prof. Dr. Conny Mayer-Bonde

Wie können sich Berufstätige digital fit machen? Sie erläutert auch, welche Chancen die Digitalisierung für Frauen mit sich bringt. Dabei wird es auch um die eigene Präsentation in den sozialen Medien und das digitale Vernetzen gehen.

Unbedingt Voranmeldung unter

Telefon 07441 860 52-23

IHK Nordschwarzwald und Kontaktstelle Frau und Beruf Nordschwarzwald sind die Veranstalter dieses Vortrags.

www.fortbildung-bw.de

Gebühren: kostenfrei
Veranstalter:

Netzwerk Fortbildung Freudenstadt-Horb und Regionalbüro für berufliche Fortbildung Ortenau und Freudenstadt-Horb