Sie sind hier: Startseite Wissenschaftliche … Aktuelles iems: Informations- und …

iems: Informations- und Einführungsveranstaltung

Einladung zur Informations- und Einführungsveranstaltung des Weiterbildungsprogramms Intelligente Eingebettete Mikrosysteme (IEMS)
iems:  Informations- und Einführungsveranstaltung

Die technische Fakultät

Zum Start der neuen Runde mit den Kursen des Wintersemesters werden über den Tag verteilt die Kurse der kommenden Monate von iems von den jeweils inhaltlich Verantwortlichen vorgestellt.

Dabei können Interessierte in den Austausch mit Lehrpersonen, Kommilitonen und weiteren Interessierten treten. Auch das Weiterbildungsteam ist vor Ort und steht für offene Fragen zur Verfügung.

Das Programm beinhaltet sowohl einen Einblick in die Inhalte der Weiterbildungsmodule als auch in die Methode des Blended-Learning-Formats.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Veranstaltungsbeginn ist am 13.10.2018 um 10 Uhr im Gebäude 101, Raum 00-010/14 an der Technischen Fakultät.

Zur Weiterbildung iems

Zur Veranstaltungsankündigung