Sie sind hier: Startseite Wissenschaftliche … Aktuelles 5. April: Start Medizinethik als …

5. April: Start Medizinethik als neues Angebot

Die berufsbegleitende Weiterbildung Medizinethik ist ein gemeinsames Angebot der Thales-Akademie für Wirtschaft und Philosophie, der Universität Freiburg und der Hochschule Furtwangen und schließt mit einem Certificate of Advanced Studies ab. Anmeldung ist noch möglich.

Dr. Philippe Merz, Foto Thomas KunzEin Interview mit dem Leiter der Weiterbildung Dr. Philippe Merz bietet Einblicke. (Foto: Thomas Kunz)

Das Angebot ist mit dem Continuing Education Development Award 2017 – kurz CEDA –  ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Kooperationsprojekt „Weiter in Südbaden“ vergeben. An dem Vorhaben, dessen Federführung bei der Universität Freiburg und der Hochschule Furtwangen liegt, wirken acht Hochschulen aus der Region Oberrhein-Schwarzwald mit.